Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Hallo Alle FightingMiners Miglieder

    avatar
    Megatron


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 17.09.12
    Alter : 23

    Hallo Alle FightingMiners Miglieder Empty Hallo Alle FightingMiners Miglieder

    Beitrag  Megatron Di Okt 09, 2012 8:44 pm

    Test - Supporter
    Bewerbung von Nico/Megatron

    Real-Life:

    Ich heisse in Real - Life Nico Oestreich. Ich bin 12 Jahre alt und hab
    am 03.07.00 Geburtstag. Ich hab ein großen Bruder und meine Oma
    wohnt bei mir mit, ich hab 2 Hunde Namens Snoopy und Boomer.
    Mein Hobby ist Fahrrad fahren, PC spielen (sehr viel Minercaft auf FightingMiners), Inliner fahren und schwimmen (ich werde Schwimmkurshelfer) Ich wohne in Kspl. Garding, weil das bestimmt keiner kennt das liegt in Schleswig Holstein. Ich habe schon sehr viel Verbot gekriegt weil ich zu viel vorm PC hocke.
    Gut das war es eigentlich alles über mich im Real - Life.

    In-Game:

    Ich heiße Im - Game Megatron. Ich Habe auf FightingMiners viele Freunde. Ich möchte Supporter für eine Woche testen, weil ich mit denn Server vertraut bin genauso wie mit Commands. Und auch schon ein eigenen Server hatte. Minecraft ist mein beliebteste Spiel ich sitzt jeden Tag auch wenn nur 1 Stunde ist vorm PC und zocke Minecraft auf den schönen Server: FightingMiners.



    Hier ein paar Befehle die ich kenne:


    //set
    //redo
    /eat
    //walls
    /region
    /heal
    //fill
    /kick
    /op
    //thaw
    /tempban
    /deop
    //snow
    /ban
    /mv
    //copy
    /give
    /mvtp
    //cut
    /jail
    /setwarp
    //manuadd
    /drain
    /delwarp
    //expand
    /mute

    //undo
    /kill



    Das sind paar die ich kenne.

    Mein Blick in die Zukunft auf FightingMiners (mit eventuell mit Supporter):

    Ich beantworte alle Fragen, ich werde die Neuen alles zeigen wie sie sich auf denn sevrer verhalten wie sie Builder werden wie die ein Grundstück kriegen
    wie sie sich zu einen Warp Punkt warpen z.B.: Abbau,Freebuild usw.

    Ich werde jeden Tag von 10uhr wochenende und 11uhr in der woche bis immer 18uhr online sein. Ich muss jeden Tag mit meinen Hund laufen. Am Samstag habe ich Nachmittag Aikido(Selbstverteidigungstraining) und Schwimmen haben. Im Sommer genau gleich nur da habe ich freitag Schwimmen und Samstag Aikido.

    avatar
    freak001


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 02.08.12
    Alter : 25
    Ort : Bremen

    Hallo Alle FightingMiners Miglieder Empty Re: Hallo Alle FightingMiners Miglieder

    Beitrag  freak001 Mi Okt 10, 2012 1:35 am

    Halli-hallo Megatron

    Gute Bewerbung.Ich hab dagegen nichts einzuwenden.Aber für so Sachen wei dein alter,Name und alles must du nur dein Profil Ändern das must du nicht da rien schreiben.Es steht mir zwar nicht zu,die Meinung der Admins zu beeinflussen,aber mich hätte das überzeugt.

    freak001


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 01, 2024 7:14 pm