Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Hallo Sehr geehrte Damen und Herren

    avatar
    Megatronxd


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 05.06.12

    Hallo Sehr geehrte Damen und Herren Empty Hallo Sehr geehrte Damen und Herren

    Beitrag  Megatronxd Mi Jul 11, 2012 10:22 pm

    Sehr Geehrte Damen und Herren
    Hiermit Entschuldige ich mein Verhalten auf dem Server. Ich war einfach so sauer das is das gesagt ich wollte das nicht sagen Frosch ich wollte gar nichts sagen aber wo du gesagt hast das ch behindert bin. bin och richtig aus gerasten und das mit dein Papa wollte ich nicht sagen das war einfach so wenn ich sauer bin sag ich was was ich gar nicht will. Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an. Ich weis ich wurde schon mal gebannt.


    Ich wünsche mir das ich noch eine 1. Chance und meine letzte kriege.
    Dark_Matter88
    Dark_Matter88


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 06.05.12
    Alter : 29
    Ort : Rödermark

    Hallo Sehr geehrte Damen und Herren Empty Re: Hallo Sehr geehrte Damen und Herren

    Beitrag  Dark_Matter88 Do Jul 12, 2012 12:02 am

    Sorry, aber ich versteh nur die Hälfte von dem was du geschrieben hast...
    avatar
    Megatronxd


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 05.06.12

    Hallo Sehr geehrte Damen und Herren Empty Re: Hallo Sehr geehrte Damen und Herren

    Beitrag  Megatronxd Do Jul 12, 2012 2:17 am

    ich will mich endschuldigen was ich getat hab war nicht schön ich wollte das ncih sagen ich war einfach so sauer

    Gesponserte Inhalte


    Hallo Sehr geehrte Damen und Herren Empty Re: Hallo Sehr geehrte Damen und Herren

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jul 03, 2024 8:29 pm