Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Neues FightingMiners Forum!

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 03.05.12

    Neues FightingMiners Forum! Empty Neues FightingMiners Forum!

    Beitrag  Admin Do Mai 03, 2012 7:34 am

    So Bürger , dass neue Forum ist da What a Face
    Traut euch ruhig was zu posten und/oder neue Themen zu erstellen.
    Ich (Sky65) und das Admin-Team wünschen euch viel Spass und freuen
    uns auf Fragen die ihr uns im Thema Admin-Fragen stellt.
    Also wir sehen uns auf dem Server!
    MfG
    Sky65
    Immertot
    Immertot


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 04.05.12

    Neues FightingMiners Forum! Empty Re: Neues FightingMiners Forum!

    Beitrag  Immertot So Mai 06, 2012 12:56 am

    man kann bei 'Admin-Fragen' keinen neuen Thread als normaler Nutzer erstellen -.-
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 03.05.12

    Neues FightingMiners Forum! Empty ok

    Beitrag  Admin So Mai 06, 2012 3:55 am

    Ah ok danke Very Happy
    Werde es beheben
    MMM_okc
    MMM_okc
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 10.05.12
    Ort : irgendwo in Südkorea :D

    Neues FightingMiners Forum! Empty To-do Liste :DD

    Beitrag  MMM_okc Do Mai 10, 2012 7:56 pm

    Hi Sky! :DD Weil du mir die Zugangsdaten nicht gegeben hattest weil ich blöderweise nicht daran gedacht habe dich danach zu fragen ist hier mal ne kleine Todo-List:

    - Im Antwortforum wo ich hier die Antwort geschrieben muss der Hintergrund heller sein schwarz ist nicht so gut

    - Das Logo mache ich dir noch kleiner und schicke es dir nachher per Skype - sollte auch linksbündig sein
    -> Die IP sollte in weiss neben dem Logo stehen...

    - "Die IP:" im header kannst du weglassen

    - Kannst du den Hintergrund von den Knöpfen Forum und so weiter statt weiss evtl leicht transparent machen?

    - Die graue Zeile unter der Werbung kann man schlecht lesen :/
    -> entweder eine andere Farbe nehmen oder den selben Hintergrund wie oben für die knöpfe nehmen also leicht grau und transparent und dann die Schrift natürlich weiss.

    - Meiner Meinung nach kann man in jedem Forum die Stellung der Werbung einstellen... am besten an die rechte Seite packen..

    - Schicke mir auf jeden Fall nochmal die runden Buttons Antworten, Thema neu und Zitat per Skype die sehen nich so berühmt aus...

    Dann ist es perfekt! Dann binde ich das Forum heute Abend auch in die Website ein Very Happy

    -
    Dark_Matter88
    Dark_Matter88


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 06.05.12
    Alter : 29
    Ort : Rödermark

    Neues FightingMiners Forum! Empty Re: Neues FightingMiners Forum!

    Beitrag  Dark_Matter88 So Mai 13, 2012 12:15 pm

    Irgendwie ist das Forum so... leer Very Happy
    Irgendwas muss man mal machen um die Leute darauf aufmerksam zu machen, natürlich nichts grobes wie 'Ihr müsst jetzt unbedingt alle ins Forum gehen!!!'
    sondern einfach mal ein bisschen rumerzählen dass es ja auch das Forum gibt, man da alles sagen kann was man möchte und man ja einfach mal vorbeischauen kann... Man registriert sich sowieso auf so vielen Seiten und Dingen, also warum nicht auch das Forum hier Very Happy

    achso und damit ihr euch nicht fragt warum ich im moment nur noch so selten da bin, das liegt daran dass ich beschäftigt bin mit der schule und mich auch mal um meine freundin kümmern muss, ich kann zurzeit nur ab und zu mal vorbei schauen Smile

    wenn grosse änderungen sich ereignen wäre es nett wenn es hier kurz jemand hinschreiben könnte damit ich auch davon erfahre Wink
    Dark_Matter88
    Dark_Matter88


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 06.05.12
    Alter : 29
    Ort : Rödermark

    Neues FightingMiners Forum! Empty Re: Neues FightingMiners Forum!

    Beitrag  Dark_Matter88 So Jul 01, 2012 12:02 pm

    grundsätzlich: wer einen bann bekommen hat wird diesen nicht ohne guten grund erhalten haben. solche entscheidungen sind meist gut überlegt und werden aufgrund der erhaltung der regeln und disziplin NICHT rückgängig gemacht.

    Gesponserte Inhalte


    Neues FightingMiners Forum! Empty Re: Neues FightingMiners Forum!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 29, 2024 8:23 pm