Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Warum ist meine Bewerbung auf einmal weg?

    avatar
    freak001


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 02.08.12
    Alter : 25
    Ort : Bremen

    Warum ist meine Bewerbung auf einmal weg? Empty Warum ist meine Bewerbung auf einmal weg?

    Beitrag  freak001 So Aug 19, 2012 7:55 pm

    Hallo Fightingminers-team

    Ich komme gerade aus meinem 2 Wöchentlivhen Urlaub zurück und wollte gerae meine Bewerbung ansehen aber es ging nicht.Den sie war einfach verschwunden.Kann mir jemand sagen,wie das kommt?Kommt das wegen ner neuen Version oder hatt jemand sie einfach gelöscht?Muss ich nun eine neue schreiben?Ich würde mich über eine klare antwort freuen.

    Euer freak001
    EsZeus
    EsZeus


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 15.06.12
    Alter : 33
    Ort : Frankfurt am Main

    Warum ist meine Bewerbung auf einmal weg? Empty Re: Warum ist meine Bewerbung auf einmal weg?

    Beitrag  EsZeus So Aug 19, 2012 10:47 pm

    ich denke einfach mal, das man das "archivieren" nennt. Oder einfach forum aufräumen Very Happy

    Deine Bewerbung wurde garantiert schon lange beantwortet und deshalb, zum platz machen, gelöscht.


    Das ist in foren normal Wink
    Ob es so ist oder nicht, nur eine vermutung.
    avatar
    freak001


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 02.08.12
    Alter : 25
    Ort : Bremen

    Warum ist meine Bewerbung auf einmal weg? Empty Re: Warum ist meine Bewerbung auf einmal weg?

    Beitrag  freak001 Mo Aug 20, 2012 3:11 am

    Hallo ich bin´s

    Vielen dank für die Auskunft Eszeus.Ich hätte die Bewerbung nur mal gern noch mal gesehen.Ich war 2 wochen im Urlaub und hatte keine möglichkeit,nachzusehen.Deswegen hatte ich mich schon gefeut zu sehen,ob noch jemand geschrieben hatt.Aber die Bewerbung ist nun auch nicht mehr wichtig.

    Nochmal vielen dank für die antwort aund die tolle Zeitdass dies das letzte mal auf diesem server.Den ich glaube,dass dieses mal das letzte mal sein wird,dass ihr meinen Namen lest.

    freak001
    avatar
    freak001


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 02.08.12
    Alter : 25
    Ort : Bremen

    Warum ist meine Bewerbung auf einmal weg? Empty Re: Warum ist meine Bewerbung auf einmal weg?

    Beitrag  freak001 Mo Aug 20, 2012 3:25 am

    Ich bin´s wieder(das letzte mal)

    Wie ihr am Ende meiner letzten Nachricht erkannt haben solltet,ist meine ziet auf diesem server nun vorbei.doch eine frage hätte ich vieleicht noch.
    Warum wurde meine Bewerbung abgelehnt?Ich habe eigentlich nie etwas schlimmes getan.ich war immer net zu den spielern.Gut ich habe nicht sonderlich viel gebaut aber trotzdem.Ich habe mir EXTRA viel Mühe gegeben.Ich habe 1 geschlagene halbe stunde daran gesessen zu schreiben und eine weitere um mir den text gut zu überlegen.Ich verdiene doch wenigstens eine Chance,zu beweisen,dass ich als Supporter zu was gut bin.Bitte,bitte gebt mir noch eine kleine Chance,eine winzig kleine.Den um genau zu sein habe ich noch etwas gut zu machen.

    Bitte erfüllt mir diese letzte bitte

    freak001

    Gesponserte Inhalte


    Warum ist meine Bewerbung auf einmal weg? Empty Re: Warum ist meine Bewerbung auf einmal weg?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 28, 2024 2:24 am