Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Moderator Bewerbung

    avatar
    Megatronxd


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 05.06.12

    Moderator Bewerbung Empty Moderator Bewerbung

    Beitrag  Megatronxd Do Jun 14, 2012 1:52 am

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich würde gerne Moderator werden weil ich andere helfen kann und andere (Moderatoren, Supporter, Admin und Donators) unter stützen möchte. Und gerne lern möchte besser zu bauen und was großen zubauen. Ich werde auch fröhlich, sehr hilf bereit, ordentlich schreiben und lustig drauf. Ich möchte gerne Moderator werden weil ich den Server mit verändern möchte.
    war nicht schön geworden weil ich nicht genug Zeit hatte. Ich bin auch erstmal zufrieden wenn ich auf Probe laufe damit ihr seht wie ich das mach

    ich wünsch mir das von sehr Herzen


    Zuletzt von Megatronxd am Di Jun 26, 2012 2:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 03.05.12

    Moderator Bewerbung Empty Hey

    Beitrag  Admin Do Jun 14, 2012 2:03 am

    Hey Mega ,
    Deine Bewerbung find ich gut ,
    dennoch muss ich verneinen.
    Die Nummer mit dem beleidigen habe
    ich nicht vergessen , daher halte
    ich dich für ungeeignet Verantwortung
    zu übernehmen.

    Sky65
    avatar
    Megatronxd


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 05.06.12

    Moderator Bewerbung Empty Re: Moderator Bewerbung

    Beitrag  Megatronxd Do Jun 14, 2012 2:04 am

    ich bin so fair und hab schon ne Probe vorgeschlagen kann ich für 2 wochen auf probe sein. Bitte als Geburtstag geschenk meinedwegen auch 2 Probe wochen zum geburtstag
    Dark_Matter88
    Dark_Matter88


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 06.05.12
    Alter : 29
    Ort : Rödermark

    Moderator Bewerbung Empty Re: Moderator Bewerbung

    Beitrag  Dark_Matter88 Do Jun 14, 2012 6:24 am

    Da kann ich mich Sky nur anschließen, du hast erfolgreich bewiesen dass du für diese Position nicht geeignet bist, hierzu siehe man auch deine Versuche entbannt zu werden. Wenn überhaupt würde ich als Position höchstens - und das auch nur wenn freie Plätze da sind und sich gerade niemand sonst bewirbt - den Rang Supporter für dich in Betracht ziehen. Und auch dafür müsstest du jetzt länger als andere deine Fähigkeiten beweisen und würdest natürlich auch stärker und strenger überwacht werden. Dich zum Moderator zu machen halte ich allerdings für ausgeschlossen, es wird nämlich auch Leute geben die ebenfalls eine gute Bewerbung schreiben und halt keine schlechte Vergangenheit haben.

    Und 'zum Geburtstag 2 Wochen Probe'... Also ehrlich, das kann jeder sagen. Sollte der Moment irgendwann eintreffen an dem wir sagen 'ja, er hat sich tatsächlich gebessert' könnte man dich in eine Supporter-Probezeit setzen, aber wie gesagt: Moderator kannst du gerade wegen deine Vergangenheit nicht werden, die Verantwortung dieser Aufgabe ist zu groß um sie in deine Hände zu legen.

    Dark_Matter88
    avatar
    Megatronxd


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 05.06.12

    Moderator Bewerbung Empty Re: Moderator Bewerbung

    Beitrag  Megatronxd Do Jun 14, 2012 8:29 am

    bitte ich hab ehrlich bald gebursttag nur 2 wochen probe ich möchte beweisen das ichs kann
    Dark_Matter88
    Dark_Matter88


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 06.05.12
    Alter : 29
    Ort : Rödermark

    Moderator Bewerbung Empty Re: Moderator Bewerbung

    Beitrag  Dark_Matter88 Do Jun 14, 2012 10:21 am

    Du solltest aufhören unsere Entscheidungen ständig infrage zu stellen und immer nur deinen eigenen Willen durchsetzen zu wollen. Du hast Mist gebaut, deswegen kannst du kein Moderator werden. Da ändert es auch überhaupt nichts dran ob du Geburtstag hast. Eben wegen genau solchen Dingen halten wir dich für ungeeignet, gerade hier sieht man mal wieder dass du unsere Entscheidungen scheinbar völlig ausser Acht lässt und nur das was du willst erreichen willst. Mit anderen Worten: Je länger du jetzt weiter danach fragst nicht doch noch Mod werden zu können desto weiter rückt die verschwindend geringe Chance darauf in die Ferne. Akzeptiere auch mal die Entscheidungen anderer, vielleicht hast du einfach ein Problem damit.
    avatar
    Megatronxd


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 05.06.12

    Moderator Bewerbung Empty Re: Moderator Bewerbung

    Beitrag  Megatronxd Do Jun 14, 2012 10:43 pm

    ok ich hör auf zu betteln srry ich mach es nochmal wenn ihr vertrauen habt wieder ok??
    Dark_Matter88
    Dark_Matter88


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 06.05.12
    Alter : 29
    Ort : Rödermark

    Moderator Bewerbung Empty Re: Moderator Bewerbung

    Beitrag  Dark_Matter88 Fr Jun 15, 2012 4:20 am

    Das wär schonmal ein guter Anfang Wink

    Gesponserte Inhalte


    Moderator Bewerbung Empty Re: Moderator Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 12, 2024 4:05 pm