Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    "Kündigung" vom "Head-Supporter" Rang - AlphaLevelX

    avatar
    Unbekannter


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 25.08.12
    Alter : 93

    "Kündigung" vom "Head-Supporter" Rang - AlphaLevelX Empty "Kündigung" vom "Head-Supporter" Rang - AlphaLevelX

    Beitrag  Unbekannter Mo Okt 08, 2012 1:04 am

    Hallo,

    Ich möchte nur noch sagen, dass ich kein Head-Supporter mehr bin!
    Ich bin ein normaler Builder.
    Und will auch nie wieder einer von eurem "Team" sein.

    Einen schönen Tag noch.

    Auf nimmer Wiedersehen
    avatar
    freak001


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 02.08.12
    Alter : 25
    Ort : Bremen

    "Kündigung" vom "Head-Supporter" Rang - AlphaLevelX Empty Re: "Kündigung" vom "Head-Supporter" Rang - AlphaLevelX

    Beitrag  freak001 Mo Okt 08, 2012 3:20 am

    Hi Alpha

    Warum hast du gekündigt ist meine frage.Ich meine du hast dir diesen Rang verdient und andere Träumen davon,mal Head-Supporter sein zu dürfen.Du
    bist auf dem server ein Vorbild für einige.Willst du wirklich deine ganzen Pläne einfach so wegwerfen?Ist das dein Plan?Oder steckt etwas anderes dahinter.Bitte sag mir,warum du das getan hast.

    Ein etwas enttäuschter freak001

    Und warum heisst du UNbekannter:D
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 03.05.12

    "Kündigung" vom "Head-Supporter" Rang - AlphaLevelX Empty Re: "Kündigung" vom "Head-Supporter" Rang - AlphaLevelX

    Beitrag  Admin Mo Okt 08, 2012 7:33 am

    Freak mit Alpha brauchst du in naher Zukunft nicht mehr zu rechnen...

    Er hat privat und mit Schule momentan irgendwie Stress... mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

    Wir werden hoffentlich einen guten Ersatz finden!
    avatar
    freak001


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 02.08.12
    Alter : 25
    Ort : Bremen

    "Kündigung" vom "Head-Supporter" Rang - AlphaLevelX Empty Re: "Kündigung" vom "Head-Supporter" Rang - AlphaLevelX

    Beitrag  freak001 Di Okt 09, 2012 1:02 am

    Hier nochmal Freak

    Ok das wollte ich nur wissen und ich verstehe es auch.Ich häng gerad auch etwas durch.Aber gut,dass ich nun zumindest ansatzweise weiss,was los ist.

    freak001

    Gesponserte Inhalte


    "Kündigung" vom "Head-Supporter" Rang - AlphaLevelX Empty Re: "Kündigung" vom "Head-Supporter" Rang - AlphaLevelX

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 08, 2024 6:44 am