Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    [Bewerbung zum Supporter] Zerodanos, the Cannibal bewirbt sich :P

    Zerodanos
    Zerodanos


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 28

    [Bewerbung zum Supporter] Zerodanos, the Cannibal bewirbt sich :P Empty [Bewerbung zum Supporter] Zerodanos, the Cannibal bewirbt sich :P

    Beitrag  Zerodanos Fr Aug 24, 2012 11:59 pm

    Bewerbung zum Supporter von Zerodanos, the Cannibal


    Sehr geehrte Damen und Herren, Mods und Admins,
    mein Name ist Zerodanos und hiermit reiche ich meine Bewerbung als Supporter auf ihrem lieblichen Server ein. Ich habe mich für diesen Schritt entschlossen , da ich euch bei der Verwaltung und Instandhaltung des Servers behilflich sein möchte weil ich selbst schon seid langer Zeit immer auf eurem Server vorbei schaue. Außerdem will ich anderen Spielern auf dem Server besser helfen können.

    Noch einpaar Kleinigkeiten über mich. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Hessen und bin momentan auf einer weiterführenden Schule im Beruflichen Gymnasium im Fachbereich Gesundheit, was bedeutet dass ich Abitur mache.

    An Referenzen bringe ich folgende mit; Ich spiele Minecraft jetzt seid gut einem Jahr und ich habe selbst schon einpaar eigene Heimserver verwaltet (Normale als auch Craftbukkit), was bedeutet das ich auch mit den Kommandos recht vertraut bin.

    Ansonsten will ich euch noch von einigen meiner Hobbys erzählen. Ich spiele Gitarre, betreibe Kampfsport, telefoniere gerne und viel und spiele recht gerne Allerhand von Spielen, darunter: CoD4:MW, CoD7:BO, CoD8:MW3, BF:BC2, CS:S, KF, DA:O, DA2, DS, DS2, Portal, Portal 2, L4D, L4D2, NR, Minecraft.

    Mit freundlichsten Grüßen,
    Zerodanos, the Cannibal.
    EsZeus
    EsZeus


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 15.06.12
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt am Main

    [Bewerbung zum Supporter] Zerodanos, the Cannibal bewirbt sich :P Empty Re: [Bewerbung zum Supporter] Zerodanos, the Cannibal bewirbt sich :P

    Beitrag  EsZeus Sa Aug 25, 2012 1:23 pm

    Das ist doch mal ne Bewerbung Very Happy
    avatar
    Gunrise


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 13.08.12

    [Bewerbung zum Supporter] Zerodanos, the Cannibal bewirbt sich :P Empty Antwort

    Beitrag  Gunrise Mo Aug 27, 2012 3:23 am

    Ich muss auch sagen tolle Bewerbung so ein wie dich könnte ich bzw.wir in unserem Team gebrauchen ich hoffe das es klappt Smile
    Lg.Gunrise
    avatar
    xXSaibotXx


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 04.07.12

    [Bewerbung zum Supporter] Zerodanos, the Cannibal bewirbt sich :P Empty Re: [Bewerbung zum Supporter] Zerodanos, the Cannibal bewirbt sich :P

    Beitrag  xXSaibotXx Mo Aug 27, 2012 4:33 am

    Moin Zero Very Happy
    ich würde mich überaus freuen, wenn du nun auch einen höheren Rang erlangst. Dann könnten wir endlich etwas wirklich großartiges bauen Smile
    Zu deiner Bewerbung muss ich mich nicht groß äußern. Gut gemacht Very Happy .


    Ich denke, dass sich alles weitere noch klären wird. Ich kann an dieser Stelle nur meine Empfehlung für Dich aussprechen, da ich Dich privat ja auch kenne (xD).

    Mit freundlichem Gruß
    Euer Saibot Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    [Bewerbung zum Supporter] Zerodanos, the Cannibal bewirbt sich :P Empty Re: [Bewerbung zum Supporter] Zerodanos, the Cannibal bewirbt sich :P

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 09, 2024 3:16 pm