Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Wollt ihr einen RedstoneTechniker Haben ? Für TicTacToe Binähruhr etc..

    Umfrage

    Wollt ihr überhaupt ein TicTacToe haben???

    [ 1 ]
    Wollt ihr einen RedstoneTechniker Haben ? Für TicTacToe Binähruhr etc.. I_vote_lcap33%Wollt ihr einen RedstoneTechniker Haben ? Für TicTacToe Binähruhr etc.. I_vote_rcap [33%] 
    [ 2 ]
    Wollt ihr einen RedstoneTechniker Haben ? Für TicTacToe Binähruhr etc.. I_vote_lcap67%Wollt ihr einen RedstoneTechniker Haben ? Für TicTacToe Binähruhr etc.. I_vote_rcap [67%] 

    Stimmen insgesamt: 3
    avatar
    domryk


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 27.05.12

    Wollt ihr einen RedstoneTechniker Haben ? Für TicTacToe Binähruhr etc.. Empty Wollt ihr einen RedstoneTechniker Haben ? Für TicTacToe Binähruhr etc..

    Beitrag  domryk So Mai 27, 2012 1:23 am

    Hallo Liebe FightinMiners,
    mein Name ist domryk und ich entwerfe selber Redstone Schaltungen Wie z.B. eine Binäruhr ein Zählwerk oder ein TicTacToe.
    Nun stellt sich mir die Frage ob ich Eurer Community etwas Gutes tun soll und ein Antrag stelle auf Den Gamemode Eine Große Baufläche und ein paar Befehle.
    Ich würde Euch wie schon erwähnt ein Tic Tac Toe bauen wenn ihr Wollt sogar nochmehr.
    Ich hoffe Wir können das Irgendwie Klären.
    PS an ein Admin der das mit mir klärt: ich habe meinen Eigenen TS server und auch einen Kleinen Hamachii Server um zu zeigen das Mein Tictactoe funktioniert.

    Ich hoffe auf eure Antwort
    GEZ. Domryk/ Dom
    Dark_Matter88
    Dark_Matter88


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 06.05.12
    Alter : 29
    Ort : Rödermark

    Wollt ihr einen RedstoneTechniker Haben ? Für TicTacToe Binähruhr etc.. Empty Re: Wollt ihr einen RedstoneTechniker Haben ? Für TicTacToe Binähruhr etc..

    Beitrag  Dark_Matter88 So Mai 27, 2012 1:28 am

    Hallo domryk!

    Dein Angebot klingt meiner Meinung nach sehr gut, ich würde dir die Erlaubnis erteilen wenn du dich so gut mit Redstone auskennst, und Gamemode könntest du auch bekommen um zu bauen, ich habe auch nicht den Eindruck dass du das missbrauchen würdest Wink

    Aber ich will nichts allein entscheiden, ich lasse den anderen Admins/Mods erstmal Gelegenheit auch was dazu zu sagen Smile

    Gruß,

    Dark_Matter88
    avatar
    domryk


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 27.05.12

    Wollt ihr einen RedstoneTechniker Haben ? Für TicTacToe Binähruhr etc.. Empty Gamemode

    Beitrag  domryk So Mai 27, 2012 1:30 am

    Ja Danke,
    Wenn ich Den Gamemode Missbrauchen Würde Würde ich nicht In Servern Spielen Smile das macht dann ja kein Spaß mehr.
    Ich hoffe nur Die anderen Admin's erlauben es mir. Und ich brauche ein Bisschen Zeit damit weil die Schaltung schon sehr Komplex ist.
    Gruß Dom
    avatar
    LIUthebuble


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 21.05.12
    Ort : Port BE Schweiz

    Wollt ihr einen RedstoneTechniker Haben ? Für TicTacToe Binähruhr etc.. Empty Re: Wollt ihr einen RedstoneTechniker Haben ? Für TicTacToe Binähruhr etc..

    Beitrag  LIUthebuble So Mai 27, 2012 10:27 am

    Ich finde es ne gute idee und gebe dir den Gamemode
    Gruss Florian (LIUthebuble)
    avatar
    domryk


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 27.05.12

    Wollt ihr einen RedstoneTechniker Haben ? Für TicTacToe Binähruhr etc.. Empty TicTacToe

    Beitrag  domryk So Mai 27, 2012 1:59 pm

    Tja leute es ist Vollbracht Das TicTacToe Ist fertig innerhalb eines Tages habe ich es Entworfen und Gebaut Wenn ihr fragen habt´dann fragt einfach los ich Hoffe es gefällt euch und ich werde es noch weiter Verkleiden nur jetzt nichtmehr mein Kopf Raucht schon lol! und ich bin sau müde Sleep
    Gruß Dom

    Gesponserte Inhalte


    Wollt ihr einen RedstoneTechniker Haben ? Für TicTacToe Binähruhr etc.. Empty Re: Wollt ihr einen RedstoneTechniker Haben ? Für TicTacToe Binähruhr etc..

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 01, 2024 7:02 pm